TERMINE

Stammtisch Brühler Unternehmerinnen

Lokation

für SBU Veranstaltungen

 Bonnstrasse 354,

50321 Brühl

 

Weihnachtsfeier der Brühler Unternehmerinnen

Auch in diesem Jahr sind die Brühler Unternehmerinnen SBU zur Weihnachtsfeier zusammengekommen. Es ist immer eine gute Möglichkeit zu Netzwerken, Neuigkeiten zu erfahren und bei einem leckeren Essen, das Jahr zu verabschieden. In diesem Jahr konnte der SBU zur Weihnachtsfeier einen Getränkebeitrag leisten. So wurde die Getränkerechnung aus der Kasse der Stammtisch Brühler Unternehmerinnen beglichen.

An der Stelle Danke ich ganz besonders Cornelia Barthel-Oeser für ihre Arbeit mit der Verwaltung unserer Finanzen. Außerdem hat sie für uns ein paar nette Bilder zur Erinnerung geschossen und uns zur Verfügung gestellt.

Bedanken möchte ich mich auch bei Sylvia Fritz die auch im Jahr 2016 ihre Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Ein weiterer Dank gehört Alexandra Gibesch und Lucia Waid, die ihre Ehrenamtliche Flyer-Wand-Betreuung so verlässlich übernehmen. Und dann noch bei Susanne Zimmermann die uns den Tisch reserviert hat.

Auch möchte ich mich bei allen Bedanken die für den SBU aktiv sind und ich jetzt nicht erwähnt habe.

Vielen lieben DANK für die wundervollen Blumen. - Ich liebe sie - !!!

 

ALLEN SBU-Frauen und die, die an der Weihnachtsfeier aufgrund von Krankheit oder beruflich verhindert waren, wünsche ich eine schönen restlichen Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Herzlichst Eure Martina Kütter

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.