TERMINE

Stammtisch Brühler Unternehmerinnen

Lokation

für SBU Veranstaltungen

 Bonnstrasse 354,

50321 Brühl

 

SBU Weihnachtsfeier am 06.12.21 um 18Uhr

Liebe Martina Kütter

und SBU-Freunde,

das Jahr ist vorüber und viele von euch hatte eine Menge aktuelle Themen und Corona hat uns als Netzwerk ausgebremst.

Da, so viele SBU Treffen ausgefallen waren, möchten wir unsere Weihnachtsfeier am 06.12. um 18:00 Uhr feiern. Wir planen eine Weihnachtsfeier in den Räumen von Sylvia Fritz mit einem Catering des Gasthauses Krayer. Wir möchten im Außenbereich Feuerschalen mit Feuer entfachen und unter der Terrasse mit einem Gasheizer es uns gemütlich machen. Wem es zu kalt ist, kann sich selbstverständlich auch drinnen aufhalten und mit uns feiern.

Die Teilnahme an der Weihnachtsfeier mit Essen und Trinken ist kostenlos und wird durch die SBU-Interessengemeinschaft getragen.

Jedoch müssen wir wissen, ob du mit dabei bist und ob du deinen Partner/Mann, Kinder oder SBU-Interessierte mitbringst.

Denn unsere Partner, Ehemänner, Geschäftsfreunde, SBU-Interessierte und eure Kinder sind herzlich Willkommen.

Dazu trage dich bitte unbedingt bis zum 19.November in diesen Doodel ein und deinen Gast durch einen extra Eintrag mit Name und E-Mail wenn vorhanden.

Selbstverständlich gilt die aktuelle Corona-Verordnung und die 3Gs werden von uns aus Sicherheitsgründen überprüft.

Das heißt ab den 11.11. gilt für private Feiern eine 3G-Regelung bei der die Maskenpflicht wegfällt. Das es sich um eine private Feier handelt, gilt für den Anti-Gen-Schnell-Test, das er nicht länger als 6 Stunden her ist.

Als nicht Geimpfte/r kannst du also einen legalen kostenlosen Covid-Schnelltest online von zuhause aus durchführen und das Zertifikat machen oder vor Ort unter Aufsicht machen.